Passwangstrasse 2

4222 Zwingen

Buchungen

079 745 42 11

Über mich

Hallo, mein Name ist Katja Cueni, Jahrgang 1981, ich habe zwei Töchter.

Nachdem ich im familiären Kreis immer wieder verspannte Nacken, Rücken und zwickende Beine massiert habe und positive Rückmeldungen erhielt, habe ich im Frühling 2019 erstmals einen Massagekurs besucht. Im Sommer 2020 beschloss ich, eine Ausbildung zur Diplomierten Wellnessmasseurin zu machen.

Sobald die Beschränkungen aufgrund von Corona aufgehoben oder gelockert werden, dürfen auch wir wieder weiter lernen und mein Angebot wird sich ausdehnen.
Portrait von Katja Cueni

Katja Cueni

Diplomierte Wellness-Masseurin

Meine Ausbildungen:

  • April 2019 Perskindol Sportmassagekurs bei Jack Eugster
  • August 2020 bis 2021 Zertifikat Ganzkörpermassage, Fussreflexzonenmassage in der Massageschule Bodycontact, nach bestandener Prüfung mit Diplom